You are currently viewing Zukunftsweisende Kooperation für das Wettkampfformat „Repz on Fire“
Foto (BraunMedia GmbH): Freuen sich auf die zukunftsweisende Kooperation. Von links: Steffen Strasser (Playparc GmbH), David Gwizdz (Präsident DCSV), Christian Müller (Geschäftsführer Stadtwerke GmbH), Wadim Brakowski (Beisitzer DCSV), Tobias Moos (Vizepräsident Verwaltung DCSV) und Ralf Pahlsmeier (Geschäftsführer Ahorn-Sportpark gGmbH)

Zukunftsweisende Kooperation für das Wettkampfformat „Repz on Fire“

Es gibt wieder grandiose Neuigkeiten zu verkünden. Wir haben mit den bereits bestehenden Partner-Unternehmen Playparc Allwetter-Freizeit-Anlagenbau GmbH, Stadtwerke Paderborn GmbH und Ahorn-Sportpark gGmbH eine langfristige und zukunftsweisende Kooperation im Bereich „Wettkampfwesen“ abgeschlossen.

Wettkampfformat mit Schwerpunkt Sets and Reps gesichert

Logo von Repz on Fire

Damit sichern wir unserem ersten verbandseigenen Veranstaltungsformat „Repz on Fire“ für die nächsten Jahre das Bestehen und können dieses nachhaltig – unter dem bekannt hohen Qualitätsstandard – weiterentwickeln. Die Competition soll jährlich im Paderborner Ahorn-Sportpark ausgetragen werden.

Repz on Fire 2K20 im August

Die Nächstauflage von Repz on Fire (2K20) findet am 9. August 2020 in Paderborn beim Radio Hochstift-Ferienfinale statt. Zurzeit befindet sich das Event in der weiteren Planungsphase.

Mehr Informationen zu Repz on Fire findet ihr auf dieser Seite sowie den Instagram- und Facebook Kanälen: