You are currently viewing Calisthenics Trainer gesucht für bundesweites Netzwerk
Der DCSV sucht bundesweit Calisthenics Trainer, um ein großes Netzwerk aufzubauen

Calisthenics Trainer gesucht für bundesweites Netzwerk

Der DCSV ist auf der Suche nach potentiellen Calisthenics Trainern und Coaches im gesamten Bundesgebiet.

• Calisthenics ist deine Passion?
  • Du möchtest anderen zeigen, wie sie effektiv Skills lernen oder stärker werden?
  • Du beherrscht Calisthenics theoretisch und praktisch (z.B. Sets & Reps, Skills oder Freestyle) in einem Finger?
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Wissen vermitteln rund um das Thema Calisthenics?
  • Du träumst davon, dein Hobby Calisthenics vielleicht irgendwann zum Beruf zu machen?

Der DCSV möchte das größte Calisthenics Trainer Netzwerk in Deutschland aufbauen, um diesen wunderbaren Sport hierzulande noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

Wir möchten von Freestyle Calisthenics, bis hin zu Basics, Weighted, Streetlifting etc. querbeet für verschiedene Ziel- und Leistungsgruppen professionelle Workshops anbieten!

Damit wagen wir einen ersten Schritt in Richtung Aufbau eines Aus- und Fortbildungssystems zum Thema Calisthenics im DCSV. Dies ist eines der Ziele, welches wir uns auf die Fahne geschrieben haben.

Aufgaben & Benefits

• Leiten von Workshops, Se- und Webinare zu Themen rund um Calisthenics im Auftrag des DCSV
  • Aussicht auf eine angemessene Honorierung
  • Zusammenarbeit mit anderen ambitionierten Calisthenics Trainern aus ganz Deutschland
  • Möglichkeit zur Mitwirkung in der Entwicklung einheitlicher Workshops in der AG Bildungswesen

• Volljährig und Wohnsitz in Deutschland
  • Calisthenics Kenntnisse in Praxis und Theorie
  • Erste Erfahrungen in der Leitung von Workshops mit Gruppen
  • Du bist Mitglied im DCSV (aktiv oder über einen angeschlossenen Verein)

Falls Du noch nicht Mitglied im DCSV bist, kannst du uns schnell und einfach über über Online-Antragsformular beitreten.

Bewerbung

Kontaktiere uns schnell und einfach über Facebook, Instagram oder unser Kontaktformular oder direkt per Mail an info@dcs-verband.de mit folgenden Informationen:

• Vor- und Nachname
  • Wohnort
  • Email Adresse
  • Erfahrungen (stichpunktartig)
  • Deine Motivation (kurz)

Noch Fragen oder Du möchtest uns überzeugen, dass Du das Zeug hast als Calisthenics Trainer bald gemeinsam mit uns durchzustarten? Es wird nach Verstärkung aus Weiblichen als auch Männlichen Reihen gesucht!

Wir freuen uns auf deine Nachricht und stehen dir jederzeit zur Verfügung!

Dein DCSV Team