Beitrittsformular - Aktive Mitglieder

Hinweis

Da du noch nicht volljährig bist benötigen wir für deine Mitgliedschaft unbedingt eine unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern. Du kannst die Vorlage hierfür am Ende dieses Formulars herunterladen, ausdrucken, unterschreiben lassen und das eingescannte oder fotografierte Formular direkt am Ende des Formulars hochladen oder uns im Nachgang per Mail zusenden. Ohne Einverständniserklärung können wir dich leider aus rechtlichen Gründen nicht aufnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Anschrift

Bitte trage Informationen über deine aktuelle Anschrift ein. Eine Mitgliedschaft ist nur mit festem Wohnsitz in Deutschland möglich.

Bitte trage deine Daten ein, unter denen du erreichbar bist.

Soziale Netzwerke

Hier kannst du deine Informationen über deine genutzten soziale Netzwerke angeben.

Weitere Angaben

Bitte trage deine Daten ein.

Angaben und Kontakt zur Gemeinschaft / Community / Organisation

Bitte gib Auskunft über die Gemeinschaft, Community oder anderen Organisation welcher du angehörst an. Bitte überspringe Felder die nicht zutreffen oder du dir unsicher bist.

Falls du dich gemeinsam mit mehreren Freunden aus der selben Community dem Verband anschließen möchtest, genügt es, wenn eine Person die folgenden Felder ausfüllt und die restlichen Teammitglieder nur den Namen der Community eintragen.

SEPA-Lastschriftmandat zur Mitgliedschaft als aktives Mitglied

Um den Verwaltungsaufwand und die verschiedenen anfallenden Kosten im DCSV zu decken, ist eine Mitgliedschaft als aktives Mitglied beim DCSV gemäß der Beitragsordnung mit einem geringen jährlichen Jahresbeitrag in Höhe von aktuell 21 € (1,75 €/mtl.) verbunden, die wir mittels SEPA-Lastschriftmandat transparent und sicher regulär zum Stichtag von deinem Bankkonto einziehen. Eine Anmeldegebühr von 6 € fällt hierbei einmalig im ersten Jahr an. Der Beitrag wird erst nach Präsidiumsbeschluss der Mitgliedschaft fällig.

Für die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats benötigen wir zusätzlich von dir folgende Informationen und Einwilligung:

Möchtest du die Zahlung über jemand anderes als dich persönlich einrichten, so nutze dafür bitte dieses schrifltiche Formular und sende es uns vollständig ausgefüllt und unterzeichnet per Mail als Scan oder Foto bitte zu.

Zahlungsempfänger

Deutscher Calisthenics und Streetlifting Verband e.V.
Berliner Str. 146

Zahlungspflichtiger / Kontoinhaber

No payment items has been selected yet