Beitrittsformular - Aktive Mitglieder

Allgemeine Angaben

Bitte trage deine persönlichen Daten ein.

Hinweis

Da du noch nicht volljährig bist benötigen wir für deine Aufnahme in den Verband eine unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern. Du kannst die Vorlage hier oder am Ende dieses Formulars herunterladen und digital von einem Elternteil unterzeichnen lassen oder alternativ ausdrucken, unterschreiben lassen und einscannen/fotografieren.

Die Kopie der unterzeichneten Einverständniserklärung muss in diesem Anmeldeformular auf der letzten Seite vor dem Absenden als Bild oder PDF Datei hochgeladen werden, andernfalls kannst du den Antrag leider nicht absenden.

Ohne hochgeladene Einverständniserklärung können wir dich aus rechtlichen Gründen leider nicht aufnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Anschrift

Bitte trage Informationen über deine aktuelle Anschrift ein. Eine Mitgliedschaft ist nur mit festem Wohnsitz in Deutschland möglich.

Bitte trage deine Daten ein, unter denen du erreichbar bist.

Soziale Netzwerke

Hier kannst du deine Informationen über deine genutzten soziale Netzwerke angeben.

Weitere Angaben

Bitte trage deine Daten ein.

Angaben und Kontakt zur Gemeinschaft / Community / Organisation

Bitte gib Auskunft über die Gemeinschaft, Community oder anderen Organisation welcher du angehörst an. Bitte überspringe Felder die nicht zutreffen oder du dir unsicher bist.

Falls du dich gemeinsam mit mehreren Freunden aus der selben Community dem Verband anschließen möchtest, genügt es, wenn eine Person die folgenden Felder ausfüllt und die restlichen Teammitglieder nur den Namen der Community eintragen.

SEPA-Lastschriftmandat zur Mitgliedschaft als aktives Mitglied

Um den Verwaltungsaufwand und die verschiedenen anfallenden Kosten im DCSV zu decken, ist eine Mitgliedschaft als aktives Mitglied beim DCSV gemäß der Beitragsordnung mit einem geringen jährlichen Jahresbeitrag in Höhe von aktuell 21 € (1,75 €/mtl.) verbunden, die wir mittels SEPA-Lastschriftmandat transparent und sicher regulär zum Stichtag von deinem Bankkonto einziehen. Eine Anmeldegebühr von 6 € fällt hierbei einmalig im ersten Jahr an. Der Beitrag wird erst nach Präsidiumsbeschluss der Mitgliedschaft fällig.

Für die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats benötigen wir zusätzlich von dir folgende Informationen und Einwilligung:

Möchtest du die Zahlung über jemand anderes als dich persönlich einrichten, so benötigen wir zusätzlich die schriftliche Einverständnis des Kontoinhabers. Bitte sende daher das SEPA-Lastschriftmandat, welches wir dir automatisch nach dem Absenden des Antrags per E-Mail zusenden, (digital) unterzeichnet per E-Mail als Bilddatei/PDF an uns zurück.

Zahlungsempfänger

Deutscher Calisthenics und Streetlifting Verband e.V.
Berliner Str. 146

Zahlungspflichtiger / Kontoinhaber

No payment items has been selected yet

Keine aktivierte Zahlungsmethode gefunden. Wenn Sie ein Admin sind, überprüfen Sie bitte die Zahlungseinstellungen