Unterstütze unsere Redaktion

Wir suchen Redakteure!

Du interessierst dich für Calisthenics und Streetlifting, betreibst diesen Sport selbst und hast ein gutes Händchen für redaktionelle Aufgaben?

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung aus der Community für unsere Online-Redaktion, um über Neuigkeiten aus der Calisthenics und Streetlifting Community und darüber hinaus zu berichten. An dieser Stelle ist auch deine Kreativität gefragt, denn die Themen und die Aufbereitung können sehr vielfältig sein. Seien es objektive Berichte über Events, persönliche Kommentare, Interviews oder wissensreiche Artikel über sportfachliche Themen.

Schließe dich unserem Team an, um den Sport in der Öffentlichkeit authentisch zu repräsentieren und wissenswerte Online-Artikel für die Community rund um Calisthenics und darüber hinaus zu verfassen.

Die redaktionelle Mitarbeit kann auch den Bereich Medien in Form von Video- und Fotografie für unsere Social-Media-Kanäle umfassen, sofern du Interesse hast und sicher im Umgang mit diesen Formaten bist.

Mögliche Themenschwerpunkte
  • Calisthenics
  • Streetlifting / Weighted Calisthenics
  • Kraftsport
  • Ernährung & Gesundheit
  • Community / Szene
  • Verband
  • Foto- und Videoarbeit
  • etc.

Melde dich gerne über das folgende Kontaktformular

Schließe dich unserer Redaktion an

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nutze das folgende Kontaktformular, wenn du unser Redaktions-Team mit deinem Engagement und Know-How unterstützen möchtest.

Wir freuen uns über Jede Unterstützung!