Anmeldeformular - NDM Weighted 2024

Persönliches

Hinweis

Da du nicht aus den nördlichen Bundesländern kommst, trittst du außerhalb der Wertung zum Norddeutschen Meistertitel an. Deine erbrachte Leistung wird dennoch unabhängig deines Bundeslandes zur Qualifikation für die diesjährige Deutsche Meisterschaft in Wetzlar anerkannt.

Hinweis

Die Teilnahme ist vorrangig nur für Personen mit Wohnsitz in den nördlichen 8 Bundesländern möglich. Bei verfügbarem Teilnehmerkontingenten nach Ende des Anmeldezeitraums (28.02.) wird die Anmeldung auch für Teilnehmer außerhalb der genannten Bundesländer geöffnet. Diese können außerhalb der offiziellen NDM Wertung teilnehmen. Die Leistung wird jedoch dennoch anerkannt für die Qualifikation zur DM 2024.

Hinweis

Da du noch nicht volljährig bist, benötigen wir für deine Wettkampfteilnahme unbedingt eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Elternteils. Du kannst diese unter diesem Link herunterladen und ausgedruckt, händisch oder digital unterzeichnen lassen und uns per Mail als Foto/Scan zusenden.

T-Shirts sind unisex und modisch/enganliegend geschnitten

Wettkampf

Bitte wähle die Gewichtsklasse aus in der du antreten möchtest.

Bei Über- oder Unterschreitung der Gewichtsklasse am Wettkampftag, erfolgt die Teilnahme außerhalb der Wertung.

Bitte gebe deine voraussichtlichen Höchstgewichte (kg) in den vier Disziplinen am Wettkampftag an. Bitte berücksichtige die erlaubten Abstufungen gemäß Regelwerk ab 1,25 kg.

Hier kannst du Musikwünsche für deine Drittversuche angeben.

Bezahlung

Der DCSV vereinnahmt die Teilnahmegebühr lediglich im Namen und für Rechnung von Straßensport e.V.

Um Events wie die NDM zu organisieren ist der Verband von Spenden abhängig. Über einen kleine Zuwendung würden wir uns sehr freuen im Sinne der Weighted Community <3

Spezifisches

Wähle bitte "Ja", wenn du dich kürzlich angemeldet hast, jedoch noch nicht bestätigt wurdest.

Du bist noch kein Mitglied im DCSV?

Informiere dich hier über unseren Verband und genieße die Vorzüge einer Mitgliedschaft bei uns!

Einige Vorteile einer DCSV Mitgliedschaft:

• Teilnahmeerlaubnis an der Deutschen Meisterschaft
  • Verwirkliche deine kreativen Ideen rund um Calisthenics gemeinsam mit uns
  • Tausche dich mit Athleten aus ganz Deutschland aus
  • Genieße Teilnahmevorteile bei sonstigen Veranstaltungen
  • Gestalte mit uns den Calisthenics Sport der Zukunft
  • und vieles mehr

Hier gehts zum Beitrittsformular.

Kontakt

Hier kannst du ein Bild von dir hochladen - idealerweise eins in sportlicher Aktion. Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB.

Hier kannst du uns zwei Bilder von dir hochladen - idealerweise für die Athletenankündigungen in guter Qualität:

• eins in Action (Training, Wettkampf, etc.)
  • ein Portrait von dir im Hochformat

Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB.

Zahlungsübersicht

No payment items has been selected yet

Für die Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft ist eine Verbandsmitgliedschaft nicht verpflichtend. Im Falle einer Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft ist eine Mitgliedschaft jedoch zwingend notwendig und eine Teilnahmevoraussetzung.

Dafür genügt ein kurzfristiger Beitrittsantrag ohne eine offizielle Aufnahmebestätigung durch den Verband, den du unter diesem Link in wenigen Minuten ausfüllen und absenden kannst.