Gemeinsam den Weg bestimmen

Das Herzstück des Verbandes

Ein Verband benötigt eine Mitgliederversammlung, auf der ein Austausch aller Mitglieder erfolgt, Ämter gewählt werden und über wichtige Beschlüsse diskutiert und entschieden werden kann. Der Verbandstag lebt vom Austausch und der Diskussion miteinander, um Trends und Entwicklungen der Calisthenics-Community aufzugreifen und dieser eine Plattform zu bieten. Neben spannenden Vorträgen von Mitgliedern der Szene, soll dieser möglichst interaktiv gestaltet werden, bei der Workshops und Mitmachseminare den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Protokolle und Präsentationen zu vergangenen Verbandstagen findest du hier.

noch offen

Du hast eine kreative Ader oder möchtest einen Vortrag halten über Calisthenics?
Der Verbandstag könnte die ideale Plattform sein, um deine Idee in die Breite zu streuen.

Kontaktiere uns gerne!

Aktuelle Stimmenverteilung im Verbandstag*

Anzahl stimmberechtigter Mitglieder*
Aktivmitglieder-vorstand