You are currently viewing Spendenziel erreicht dank breiter Unterstützung aus der Calisthenics Community
Mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft, das gesetzte Spendenziel zu erreichen. Foto: Thanh Nguyen (@flythenics)

Spendenziel erreicht dank breiter Unterstützung aus der Calisthenics Community

Wir haben das gesetzte Spendenziel über die Betterplace-Kampagne in kürzester Zeit erreicht und können dank Eurer Hilfe unser geplantes Vorhaben umsetzen.

Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft und freuen uns riesig, dass unser Vorhaben so viele Unterstützer gefunden hat. Wir können es nicht häufig genug sagen.

Herzlichen Dank!

Jede kleine und auch große Spende hat dazu beigetragen, dass wir das Spendenziel in kürzester Zeit erreichen konnten. Vielen Dank auch an all Diejenigen, die uns über Social Media bei der Verbreitung unserer Aktion geholfen haben.

Der Erfolg des Spendenprojekts stärkt uns wieder einmal mehr, noch motivierter und fokussierter an der gemeinsamen Vision eines anerkannten und facettenreichen Breiten-, Gesundheits- und Leistungssport zu arbeiten.

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht zur Förderung des Calisthenics Sports

Wir lieben und leben die Vielfalt an sportlichen Strömungen, Perspektiven und Motiven, die Calisthenics und Streetlifting bietet. Ob Sets & Reps, Freestyle oder Streetlifting und auch unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Leistungsstand – gerade die Breite und Tiefe macht Calisthenics und Streetlifting zu einer unvergleichbaren, attraktiven, zukunftsreichen sich stetig weiter entwickelnden Sport- und Lifestyle-Kultur.

Und genau das möchten wir mithilfe medialer Arbeit zukünftig in unterschiedliche Kanälen nun verstärkt aufgreifen und thematisieren. Als Anerkennung und Wertschätzung für die Leistungen von engagierten Akteuren, motivierten Sportlern und Sportlerinnen und wichtigen Förderern, aber auch als Inspiration und Motivation für Aktive, Interessiere und insbesondere für den sportlichen Nachwuchs.

Mit der Spendenaktion konnten wir hierfür nun eine wichtige finanzielle Grundlage legen. Viele spannende Storys warten nur darauf in die Öffentlichkeit getragen zu werden.

Du hast Ideen oder möchtest uns unterstützen?

Wenn auch du dich daran beteiligen möchtest oder Ideen hast, dann melde dich gerne über unser Engagement- oder Kontaktformular.

Wir sind stets offen für Anregungen und konstruktiven Austausch, denn

GEMEINSAM sind WIR STÄRKER