You are currently viewing Rechtsform offiziell bestätigt – DCSV ist jetzt rechtsfähig!
Eintragung des Deutschen Calisthenics und Streetlifting Verband beim Amtsgericht Gütersloh im Vereinsregister 1766

Rechtsform offiziell bestätigt – DCSV ist jetzt rechtsfähig!

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht. Der DCSV hat jetzt offiziell die Rechtsform als eingetragener Verein (e.V.) beim Amtsgericht Gütersloh unter der Registernummer VR 1766 erlangt.

Logo des DCSV

Somit ist eine der bisher größten Hürden überwunden. Wir freuen uns gemeinsam mit allen unseren Mitgliedern, die weiteren Schritte für die Rahmenentwicklung der zukünftigen Verbandsarbeit einleiten zu können .

Gemeinsame Unterstützung und Vertrauen

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen unseren Mitgliedern und Unterstützern. Euer Vertrauen und Interesse an der Beteiligung bei dieser großen Angelegenheit ist sehr wertvoll. Nicht nur für uns als Verband, sondern speziell für den Calisthenics- und Streetlifting-Sport in Deutschland.