You are currently viewing Jahresbericht 2019
DCSV Jahresbericht 2019

Jahresbericht 2019

In unserem ersten Jahresbericht möchten wir über die diesjährigen Aktivitäten berichten und euch Einblicke in die Verbandsentwicklung gewähren.

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen

Ein schnelllebiges Jahr mit Höhen und Tiefen ist vorüber. Es war intensiv und lehrreich, doch am Ende zahlte sich der Fleiß aus. Die Eintragung des Deutschen Calisthenics und Streetlifting Verbands e.V. ist – wie bereits bekanntgegeben – vor wenigen Wochen erfolgt. Von der gefestigten Idee der Verbandsgründung bis zur rechtskräftigen Eintragung verging ein ganzes Jahr, welches wir gemeinsam mit euch nun Revue passieren lassen möchten.

Unser Jahresbericht zum herunterladen

Vom Wettlauf gegen die Zeit, über neue Partnerschaften bis hin zum Mitgliederwachstum, welches wir uns in der Größenordnung für das erste Verbandsjahr so nicht ausgemalt hätten. Um euch einen kleinen Eindruck zu geben, haben wir unseren persönlichen Jahresbericht für euch zusammengestellt.

Viel Spaß beim Lesen, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch für uns ist es nun an der Zeit für einen kleinen wohlverdienten Erholungsurlaub. Wir sehen uns im nächsten Jahr mit alter Stärke und Tatendrang.

Sportliche Grüße

Euer DCSV Präsidium