You are currently viewing DCSV: Erster Verbandstag und erste Aktivmitgliederversammlung

DCSV: Erster Verbandstag und erste Aktivmitgliederversammlung

Was für ein Tag! Nach unserer 1. Aktivmitgliederversammlung am Vormittag (mehr als 20 Anwesende), stand heute Nachmittag auch noch der 1. Verbandstag (mehr als 30 Anwesende) auf dem Programm.

Im Rahmen beider Veranstaltungen konnten wir unseren

• Fördermitgliedern
  • Aktivmitgliedern und
  • ordentlichen Mitgliedern

einiges an Input über die bisherige Verbandsarbeit vermitteln.

Zudem haben wir über unsere Ziele und Visionen gesprochen und gemeinsame Leitlinien verabschiedet.

Der Aktivmitgliedervorstand

Bei der Aktivmitgliederversammlung wurde darüber hinaus auch der erste Aktivmitgliedervorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an den zukünftigen Aktivmitgliedervorstand, der u.a. die Stimmen der Calisthenics Sportler einfängt und an die Öffentlichkeit herantragen wird!

Ohne euch geht nichts!

Ein großes DANKE geht aber auch an alle anderen Freiwilligen mit jeder Form der BEREITSCHAFT und MITWIRKUNG!

Ohne euch, ohne eure Unterstützungen und Mitgliedschaften wäre dieser Tag unmöglich gewesen.

Gemeinsam mit euch blicken wir nun in eine aufregende Zukunft, in welcher wir den Calisthenics Sport bundesweit verbreiten, fördern und professionalisieren möchten.

Protokolle