CaliReport #2 – Parkeröffnung in Hamburg (CaliX)

CaliReport #2 – Parkeröffnung in Hamburg (CaliX)

Am 09.10.2020 organisierten die Calisthenics Communities CaliX Hamburg und CaliX Bremen eine Parkeröffnung in Hamburg. Bereits seit 2016 wurde die Idee eingebracht, auch im Stadtteil Steilshoop eine Calisthenics-Anlage errichten zu lassen. Endlich ist es soweit! Der Calisthenics Park ist offiziell eröffnet und kann ab sofort von jedem Calisthenics Begeisterten kostenfrei genutzt werden. Wir haben das ganze in unserem zweiten CaliReport aufbereitet.

CaliReport #2 ist online!

Wir waren am Tag der Parkeröffnung vor Ort und nehmen euch in diesem neuen CaliReport hautnah mit. Neben Showeinlagen, Workshops und kleinen MaxRep-Challenges stand die Community und der Austausch im Vordergrund.

Natürlich haben wir euch wieder interviewt, um euch eine Plattform zu bieten und den Vibe aus der Community aufzufangen. Neben Mitgliedern unterschiedlicher Communities aus der Region haben wir auch Gespräche mit Parkour Athleten sowie dem Initiator dieses Parks geführt.

Wir wollten diesmal von euch wissen, wie ihr zu Calisthenics gekommen seid und wo ihr diesen Sport in den nächsten Jahren seht?

Vielen Dank!

Wir bedanken uns noch einmal bei allen beteiligten Personen, die sich für diesen tollen Park eingesetzt haben. Dies ist ein weiterer Meilenstein für die Hamburger Calisthenics Community. Wir danken auch den Organisatoren der Parkeröffnung und allen Freiwilligen, die bereit waren mit uns zu sprechen.

Interviewpartner (IG-Links):

@nadja_wrn
@codeathlete
@just.wisso
@artur.wa
@n.gizzl
@enrico.elite
@janphilipp85
@nellchenk
@_kriissttiina_
@patrick.rinn
@christian.sarpey
@loukix.calix
@calisthenics.hamburg
@calisthenics.bremen
@streetworkout_rotenburg

Film & Schnitt: David Gwizdz
Interview: Tobias Schulz

Schreibe einen Kommentar