Wir sind bereit für professionelle Medienarbeit in Calisthenics Deutschland
Auszug unseres neu beschaffenen technischen Equipments für die Medienarbeit in Calisthenics Deutschland

Wir sind bereit für professionelle Medienarbeit in Calisthenics Deutschland

Wir sind dank EURER Unterstützung aus der breiten Community inzwischen bestens ausgestattet für neue CaliReport Folgen sowie zukünftige Videoprojekte unter dem DCSV.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Unterstützern, die im Rahmen der Spendenaktion für die Medienarbeit im vergangenen Jahr im Namen des gesamten DCSV Teams recht herzlich bedanken.

Die Mittel sind sinnvoll und zielgerichtet aufgewendet worden. Dies ermöglicht uns Calisthenics und Streetlifting gemäß unserer Ziele medienwirksam für die Öffentlichkeit aufzubereiten.

Wir haben einiges vor – authentisch, niedrigschwellig, von und für die Community.

Was haben wir mit dem Equipment für #CalisthenicsDeutschland vor?

  • Video- und Foto Dokumentationen und Reportagen von Events & Competitions
  • Einblicke ins Training von Calisthenics Communities
  • Geschichten und Inszenierung von Calisthenics Sportler und Sportlerinnen Tutorials und Erklärvideos direkt aus der Community
  • Aufklärungsarbeit rund um Calisthenics
  • Leitfäden und Erfahrungsberichte

Nach und nach möchten wir uns hier stetig verbessern und noch profesioneller aufstellen, um mehr Menschen diesen Sport zu ermöglichen und wichtige Arbeit zu leisten.

Du möchtest uns mit Know-How tatkräftig unterstützen?

Wir suchen Verstärkung in der Öffentlichkeitsarbeit, sei es im Bereich

  • Web- und Mediendesign
  • Social Media
  • Illustration & Grafik
  • Foto- und Video
  • Blog-Redaktion
  • Coding / Programmierung
  • oder andere Bereiche, welche in der Öffentlichkeitsarbeit von Bedeutung sein können

Kontaktiere uns schnell und einfach über das bereitgestellte Engagement Formular.

Danke auch an unser Fördermitglied PAG Flooring GmbH für das tolle EPDM Emblem. Die AG Calisthenics Parks arbeitet derzeit auch an einer Zertifizierung, bei der auch so ein eingelassenes Logo eine Rolle spielen könnte bei zukünftigen Calisthenics Parkprojekten. Bleibt gespannt!

Euer DCSV Team

Schreibe einen Kommentar