You are currently viewing Gerätehersteller FitnessKIT wird Fördermitglied
Bild vom Calisthenics CubeKIT der Firma FitnessKIT GmbH (Quelle: www.fitness-kit.de)

Gerätehersteller FitnessKIT wird Fördermitglied

In den vergangenen Tagen hat sich unserem Verband ein weiteres Unternehmen aus der Sportartikel-Branche angeschlossen – das inzwischen 9. Fördermitglied des DCSV! Wir begrüßen die FitnessKIT GmbH recht herzlich, danken für das Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

FitnessKIT: Innovation für dein Zuhause

Logo von FitnessKIT GmbH

FitnessKIT steht für innovative Trainingsgeräte und funktionales Training und ist vielen Calisthenics-Athleten bereits bekannt. Einfach im Aufbau, leicht in der Anwendung und modular erweiterbar. Die Firma wurde im Jahr 2015 gegründet und wird seit Juli 2020 von den neuen Eigentümern Maxim Ebers und Johannes Ellenberg geleitet.

Das Unternehmen FitnessKIT ermöglicht Calisthenics-Anfängern den Einstieg in den Sport und bietet Profis die Möglichkeit den Sport zu Hause auszuüben. Individuell und maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse und Einsatzorte. Egal ob Indoor oder Outdoor. Durch die verwendeten Profile ist eine Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten problemlos möglich.

Made in Germany: FitnessKIT aus Stuttgart

FitnessKIT funktioniert wie ein Baukasten-System und ist jederzeit erweiterbar. Alle verwendeten Komponenten sind Made in Germany. Stammsitz der Firma ist Stuttgart.

Weitere Informationen zu FitnessKIT gibt es auf der Webseite www.fitness-kit.de und den Social-Media-Kanälen: