You are currently viewing Frohe Weihnachten wünscht das gesamte DCSV Team

Frohe Weihnachten wünscht das gesamte DCSV Team

Das gesamte 🇩🇪 DCSV Team wünscht der Calisthenics Community ruhige, entspannende und gainreiche Weihnachten mit vielen Geschenken und tollen Überraschungen.

Wir wünschen euch schon einmal jetzt einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg in der Zielverwirklichung. Sei es ein noch so unerreichbar Skill. Natürlich auch viel Erfolg weiterhin im Training im neuen Jahr.

Wir danken auch noch einmal an dieser Stelle jedem Einzelnen für jeden noch so kleinen Einsatz im Verband zur Verwirklichung aller Pläne und für das Vertrauen der zahlreichen Mitglieder.

Wir sind hochmotiviert und werden unsere gemeinsame Vision Schritt für Schritt in die Bahnen lenken und damit Calisthenics und Streetlifting auf ein höheres Level befördern

Bleibt gespannt auf das kommende Jahr! Euch erwartet ein Jahr voller Überraschungen.