You are currently viewing Volunteers (Freiwillige) für die DM Weighted Calisthenics 2023 in Wetzlar gesucht

Der DCSV ist ein gemeinnütziger Verband und wird hauptsächlich durch freiwilliges Engagement aus der Cali Community getragen – von und für die Community! ♥️

Um die zunehmenden Verbandsaufgaben im Bereich Wettkampfwesen insbesondere im Weighted Calisthenics Sport zu wuppen, sind wir auf DEINE Hilfe angewiesen.

Konkret suchen wir aktuell nach freiwilligen Hilfskräften für die anstehende DM vom 2.-3. Sept. in Wetzlar. Es werden Volunteers gesucht für folgende spannende Eventbereiche wie

• Auf- und Abbauteam
  • Allgemeines Orgateam
  • Vorort-Moderation
  • Livestream-Moderation
  • DJ & Audio
  • Kampfrichter/Signalgeber/Technischer Assistent
  • Scheibenstecker
  • Spotter (insb. Squats)
  • Kampfgericht
  • Verpflegungsstand
  • Ersthelfer-Bereitschaft

Du brennst für Weighted oder Cali generell?

Melde dich jetzt bei uns, um die ehrenhafte Rolle eines offiziellen Calisthenics-Volunteers wahrzunehmen.

Erlebe die 🇩🇪 DM Weighted aus einem völlig anderen Blickwinkel und profitiere von neuen Erfahrungen, neuen Kontakten aus der familiären Community und trage dazu bei, unsere große Weighted Calisthenics Vision in Deutschland voranzubringen ✊.

Du kannst nur an einem Tag oder sogar an allen drei? Sehr gut, jede Hand wird gebraucht!

Was ist zu tun?

Fülle einfach das folgende Formular aus, um in Kontakt mit uns zu treten:

Ergreife jetzt die Chance und hilf uns dabei, einzigartige Events für einzigartige Athleten zu ermöglichen – Let’s go!