You are currently viewing Parkhersteller CustomBars schließt sich dem DCSV an
Calisthenics Park in Tuttlingen von CustomBars (Quelle: CustomBars)

Parkhersteller CustomBars schließt sich dem DCSV an

Das zweite Fördermitglied hat nicht lange auf sich warten lassen. Wir können heute einen weiteren Partner auf unserer Seite verzeichnen und herzlich willkommen heißen. Der Calisthenics-Anlagen-Hersteller CustomBars hat sich dem DCSV als Fördermitglied angeschlossen, um den Sport hier zu Lande zu fördern und gemeinsam mitzugestalten.

Fachexpertise Parkanlagenbau

Logo von CustomBars

Wir freuen uns sehr, den ersten Partner als Verbandsmitglied auf unserer Seite zu haben, welcher eine großer Fachexpertise im Bereich Calisthenics-Parkbau nachweisen kann.
Das deutsche Unternehmen CustomBars mit Sitz in Emden besteht bereits seit 2016. Es verzeichnet eine Vielzahl an Calisthenics-Parks im ganzen Bundesgebiet.

CustomBars hat mittlerweile viele Referenzen in der Entwicklung und Umsetzung hochwertiger Calisthenics- und Fitness-Anlagen aufzuweisen. Der Anlagenbau erfüllt dabei verschiedene Zwecke, dient zudem aber auch den Event- und Wettkampfbereichen.

Mehr Informationen zu CustomBars gibt es auf der Webseite www.custombars.de oder den folgenden Social-Media-Plattformen:

Kanäle von CustomBars: