You are currently viewing Repz on Fire 2k19 in Paderborn war ein voller Erfolg
Gruppenbild der Teilnehmer, Organisatoren und Unterstützern von Repz on Fire 2k19

Repz on Fire 2k19 in Paderborn war ein voller Erfolg

Repz on Fire ist das erste DCSV-Wettkampfformat als 6-Kampf, welches 2019 bereits zum zweiten Mal im Ahorn-Sportpark Paderborn durchgeführt wurde. Objektive Wettkampfbestimmungen in 6 Disziplinen ermöglichten einen bisher einmaligen fairen Vergleich von Leistungen im Calisthenics und Streetlifting Sport.

Aftermovie Repz on Fire 2k19

Das Aftermovie zum diesjährigen Event könnt ihr euch hier anschauen.

Großer Dank an alle Unterstützer, Förderer und Beteiligten

Repz on Fire Hauptsponsoren

Der DCSV bedankt sich auch noch einmal hier ausdrücklich bei allen Beteiligten, die bei der Planung, Organisation und Umsetzung der Veranstaltung mitgeholfen haben.

Natürlich gilt der Dank auch allen Athletinnen und Athleten und Unterstützern, insbesondere unseren Hauptsponsoren Ahorn-Sportpark, PLAYPARC und die Stadtwerke Paderborn.

Auch danken wir allen anderen Unterstützern wie Health & Fitstore Paderborn, VIA FORTIS, GORNATION sowie allen Anderen, die das diesjährige Event ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf die nächste Auflage Repz on Fire 2k20, wenn es wieder heißt #cleanformonly

Schreibe einen Kommentar