You are currently viewing Events & Competitions 2021

Events & Competitions 2021

Corona hat es uns nicht leicht gemacht in Bezug auf Events, Meetups und Competitions. Durch die erfolgten Lockerungen und die zunehmend positivere Lage sind jedoch wieder eine Fülle an Events geplant, welche wir euch hier zusammenfassen möchten. Alle uns bekannten Events sind auch in unserem Event-Kalender sowie Wettkampf-Kalender übersichtlich mit vielen Randinfos und Verlinkungen zu finden. Sollte noch etwas fehlen, so lass es uns gerne wissen über unser Kontaktformular.

Wettkämpfe vom DCSV

Fangen wir an mit den zwei von uns organisierten Wettkämpfen. Am 14.08.21 findet erstmalig die GCL statt und zwei Wochen später am 28.08.21 die Eventreihe Repz on Fire nach dem letztjährigen Ausfall.

Events aus der bundesweiten Calisthenics Community

Weiterhin erfreuen wir uns weiterer Events, Meetups und Competitions wie in der folgenden Liste zu entnehmen ist.

Der Kalender ist also für jeden Community- und Wettkampfbegeisterten voll und wir freuen uns auf ein dadurch reges Wachstum der Calisthenics Community hierzulande! Das sollte es auch noch nicht gewesen sein, denn wir haben bereits mitbekommen dass weitere Events in den Startlöchern stehen. Wir werden unseren Event-Kalender immer auf dem aktuellen Stand halten, schau gerne immer mal wieder vorbei!

Euer DCSV Team

Schreibe einen Kommentar