You are currently viewing Repz on Fire 2K21 – Der Calisthenics und Streetlifting 6-Kampf

Repz on Fire 2K21 – Der Calisthenics und Streetlifting 6-Kampf

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkämpfe
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Nach der erfolgreichen Auslage 2019 und einem coronabedingten Ausfall 2020 geht das einzigartige Format Repz on Fire am 28.08.21 im Ahorn-Sportpark Paderborn in die nächste Runde. Im bundesweit einmaligen Calisthenics und Streetlifting Sechskampf stehen sowohl bodyweighted als auch extra weighted Exercises auf dem Programm.

Unser etabliertes Leitmotto lautet hierbei #cleanformonly, denn eine saubere Übungsausführung wird besonders großgeschrieben. Klare Regeln, objektive Maßstäbe und volle Transparenz in der Bewertung durch ein professionelles Kampfrichter-Team ermöglichen dir, deine Leistung in den Bereichen Kraft, Kraftausdauer, Technik und Koordination mit den stärksten Athletinnen und Athleten aus ganz Deutschland zu messen.

Neben einem fairen und objektiven Wettkampf steht der gemeinsame Spaß und die Freude am Sport sowie der Austausch innerhalb der Calisthenics Community im Vordergrund.

Dieses Jahr wird es erstmalig eine Online-Qualifikation geben, bei der auch du die Chance hast, dich mit den Besten Athletinnen und Athleten aus der bundesweiten Calisthenics Community zu messen.

Weitere Informationen zur Anmeldung und dem Ablauf auf dieser Seite.

Link zur Facebook Veranstaltung: