You are currently viewing Danke für Euer großes Interesse an der DCOC #WirTrainierenZuhause

Danke für Euer großes Interesse an der DCOC #WirTrainierenZuhause

Die 6 Disziplinen der DCSV Calisthenics-Online-Competition (DCOC) sind vorüber und wir sind immer noch überwältigt von der großen Teilnahme. Mit insgesamt mehr als 240 Teilnehmenden wurden unsere Erwartungen weit übertroffen – DANKE.

Auswertung im Gange

Die Videos der Disziplinen Handstand, Pistol-Squat und Tucked-Planche werten wir derzeit aus. Ihr könnt in den nächsten Tagen also mit den Ergebnissen rechnen. Wir bitten um Verständnis, dass es derzeit etwas länger dauert. ⠀

Schon jetzt möchten jedem Einzelnen für die Teilnahme danken. Durch das Training in den eigenen vier Wänden bzw. im eigenen Garten, haben wir gemeinschaftlich nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten können. Wir konnten auch vorbildlich dazu beigetragen, für einen bewussten Umgang mit der Pandemie im sportlichen Kontext zu sensibilisieren.

Sachpreise dank Unterstützung eines Fördermitglieds

Erfreulicherweise können wir heute verkünden, dass wir den besten Athletinnen und Athleten mit Unterstützung unseres Fördermitglieds GORNATION folgende Sachpreise zur Verfügung stellen. Auf die Gesamtsieger der Männer und Frauen warten:
⠀⠀
1. Platz: T-Shirt oder Tank-Top aus der brandneuen BarCode-Kollektion
2. Platz: Premium Wrist-Wraps
3. Platz: Überraschungspreis

⠀⠀
Außerdem wartet auf das beste Team ein 100 Euro Einkaufs-Gutschein für den GORNATION-Shop. Den Teammitgliedern der drei besten Teams stellt GORNATION zudem Einkaufsgutscheine in Höhe von 25 % (Platz 1), 20 % (Platz 2) und 15 % (Platz 3) zur Verfügung. Diese Gutscheine können bis eine Woche nach Bekanntgabe der Ergebnisse eingelöst werden können.