You are currently viewing Gewinnspiel mit GORNATION
Gewinnspiel DCSV Gornation

Gewinnspiel mit GORNATION

Um die bisherigen Errungenschaften der erfolgreichen Gründung des DCSV und der stolzen Mitgliedergröße (8 Vereine, 5 Unternehmen, 32 Einzelpersonen) zu feiern, organisieren wir mit unserem Fördermitglied GORNATION ein Verlosungs-Gewinnspiel mit Artikeln aus der aktuellen Kollektion.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitgliedern und Unterstützern, die der gemeinsamen Vision Antrieb verleihen. Insbesondere bei GORNATION für die Ermöglichung des Gewinnspiels.

Gewinne ein GORNATION-Paket

Es werden 3 GORNATION-Pakete verlost. Der Gesamtwarenwert in Höhe von rund 150 € besteht aus:

• Resistance Band (Farbe rot)
  • Performance Wrist Wraps Paar
  • Shirt nach Wahl aus der Kollektion von GORNATION

Und so geht´s in nur zwei Schritten:⠀⠀⠀⠀

1. Werde kostenlos Mitglied im DCSV und fülle hierzu den Online-Aufnahmeantrag auf unserer Website aus.
  2. Markiere in einem Kommentar auf Instagram die Person, mit der du am liebsten trainierst.

Solltest du bereits aktives Mitglied im DCSV sein, oder einem Verein angehören, der Mitglied im DCSV ist, entfällt Punkt 1 für dich. Du kannst trotzdem teilnehmen und gewinnen.

Teilnahmezeitraum:
15.01.2020 bis einschließlich 26.01.2020

Teilnahmebedingungen

Die drei Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip ausgelost und über Instagram oder Facebook von uns per Nachricht verständigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel!
⠀⠀⠀⠀⠀
Euer DCSV-Team