You are currently viewing BaltECKBars e.V. aus Eckernförde tritt dem DCSV bei
Mitglieder des BaltECKBars e.V.

BaltECKBars e.V. aus Eckernförde tritt dem DCSV bei

Wir begrüßen unser 5. Vereinsmitglied im DCSV – Herzlich Willkommen BaltECKBars e.V. aus Eckernförde.

Logo der BaltECKBars e.V.

Calisthenics und Street Workout im hohen Norden Deutschlands

Das Calisthenics Team aus Eckernförde weist aktuell 66 Mitglieder auf. Bereits seit 2015 organisiert die BaltECKBars Community gemeinsame Trainingseinheiten.

2017 haben die Jungs und Mädels aus dem Norden den Weg zur Vereinsgründung angebahnt und bieten heute als e. V. sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen eine Plattform zum Austausch im Calisthenics und Street Workout Sport.

Freies Individualtraining und angeleitete Trainingseinheiten

Zwei mal die Woche trainieren die Mitglieder gemeinsam an ihren individuellen Zielen. In einer Mischung aus Individualtraining und angeleitetem Workout durch erfahrene Trainer bietet der Verein Mitgliedern ein abwechslungsreiches Angebot, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Mehr Informationen zum Verein findet ihr auf dem offiziellen Instagram Kanal @balteckbars und der Webseite www.balteckbars.de

Kanäle von BaltECKBars e.V.: