Deutsche Meisterschaft Weighted Calisthenics Wetzlar 2022

Deutsche Meisterschaft Weighted Calisthenics (1RM) 2022 Wetzlar

20. August 2022 - 21. August 2022

Der DCSV organisiert dieses Jahr die erste 🇩🇪 Deutsche Meisterschaft im Weighted Calisthenics – One Rep Max.

Die Planungen laufen bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren. Wir möchten zum Stichtag allen Weighted Calisthenics Sportlern ein einzigartiges Erlebnis bieten mit einem neuen überarbeiteten Regelwerk, einem klaren Rahmen und 100 % Community Feeling in der Calisthenics Hochburg Wetzlar / Gießen gemeinsam mit unserem neuen Vereinsmitglied Calisthenics Wetzlar vom FunTastic Sports Wetzlar e.V. und Street Workout Gießen.

In einem spannenden Vierkampf wird deine Maximalkraft in den Disziplinen: Muscle Up, Pull Up, Dip und Squat unter transparenten Richtlinien gemessen.

Fixiere den Termin in deinem Kalender, geh in die Vorbereitung und kämpfe schon bald um den Titel des offiziellen Deutschen Meisters 2022 im Weighted Calisthenics.

Worauf wartest du noch?

◾️ Was?
– Deutsche Meisterschaft One Rep Max 2022

◾️ Wann?
– 20. August 2022

◾️ Wo?
– Horst-Scheibert-Str. 2, 35578 Wetzlar (@calisthenicswetzlar)

◾️ Wer?
– Verbandsmitglieder des DCSV

◾️ Host?
@dcsv_offiziell
@calisthenicswetzlar
@streetworkout_giessen

Weitere Informationen zur Meisterschaft wie Anmeldung, Regelwerk, Teilnahmegebühren und Co. folgen demnächst über die offizielle Wettkampfwebseite unter diesem Link.