Teamchallenge 2022 (Calisthenics Mannheim e.V.)

3. September 2022

Anfang September organisiert unser Mitgliedsverein Calisthenics Mannheim e.V. eine Teamcompetition. Mehr Informationen findet ihr im offiziellen Instagram Post des Vereins, oder auch hier zitiert:

Die erste Calisthenics Mannheim Teamchallenge 2022!!

Inspiriert von ähnlichen Veranstaltungen wie dem Main-Lappen-Cup in Wiesbaden und dem WWL in Gießen kommt dieses Jahr eine Teamwettkampfveranstaltung nach Mannheim.

Die Disziplinen werden vorher geplant und festgelegt, aber erst am Wettkampftag veröffentlicht. Gezielte Vorbereitung ist also kaum möglich, aber wer sich gute Chancen auf den Sieg sichern will, sollte mit einem möglichst vielseitigen Team antreten.

Pro Team sind 4 Teilnehmer geplant und insgesamt sind maximal 16 Teams geplant.

Es wird dann 8 Einzeldisziplinen geben (also jedes Teammitglied macht 2 Einzeldisziplinen), die ihr nach Veröffentlichung der Übungen innerhalb eures Teams verteilen könnt, wie es euch am Besten passt. Außerdem wird es eine Teamstaffel geben, in der ihr als Team arbeitet und versucht möglichst niedrige Zeiten zu erreichen um die anderen Teams auszustechen.

Bei Interesse schreibt direkt eine Nachricht direkt an Calisthenics Mannheim oder an @lifting_tiger, damit Liste geführt werden kann, wie es mit den Anmeldungen aussieht. Für die Anmeldung bitte einen Teamnamen, Teilnehmernamen und einen Captain, der als Ansprechpartner zur Verfügung steht, nennen.

Stellt euer Team zusammen und legt los und dann geht es Anfang September zur Sache💥💥💥

#calisthenics#streetworkout#fitness#mannheim