SchubBars Season Opening (Meetup) in Dortmund

9. April 2022 | 14:00 - 17:00

Unser Verbandsmitglied Calisthenics Dortmund e.V. aka SchubBars veranstaltet neben der Gütersloher Calisthenics Community ebenso ein Season Opening zum Feiern in die neue Calisthenics Saison 2022!

Lasst uns Calisthenics im Ruhrpott aufblühen!

Die Tage werden wieder länger und die Sonne ruft uns förmlich – zu diesem Anlass feiern wir am 09.04.22 ein „SEASON OPENING“ im Calisthenics Park in Dortmund Hombruch!

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, jung oder alt, Frau oder Mann: Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, um die Sommer-Saison höchstoffiziell einzuläuten.

Von 14:00 bis 17:00 Uhr bringen wir die Stangen zum Glühen und die Muskeln zum Brennen!

Auf dem Programm steht ein Calisthenics Einsteiger-Workshop, bei dem wir Dir alles über das Training mit dem eigenen Körpergewicht näher bringen, spannende Mit-Mach Challenges für jedes Leistungslevel und gemeinsames Community Training.

Sei dabei und erlebe unseren Spirit im Team! Kostenlos und ohne Anmeldung. Und damit es gleich doppelt so viel Spaß macht, bring gerne Deine Freunde und Familie gleich mit!

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch und ein motivierendes Training mit Dir und vielen weiteren Sportler*innen und Interessierten.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann schreib uns gerne!

SCHUB!

Mehr Infos im neusten Instagram Post auf deren Kanal unter diesem Link.