Qualifikation Deutsche Meisterschaft Weighted Calisthenics 2024 Wetzlar

1. Juni - 30. Juni

Viele warten bereits gespannt auf das Datum für die offizielle 🇩🇪 DM im Weighted Calisthenics 2024. Endlich ist es soweit und ihr könnt den Termin in eurem Kalender festhalten.

Wir freuen uns euch die erfreuliche Nachricht mitzuteilen, dass die dritte 🇩🇪 DM des DCSV erneut in Zusammenarbeit mit @calisthenicswetzlar und der Unterstützung von @streetworkout_giessen am 21.-22. September in der eisernen Halle von Wetzlar ausgetragen wird.

Es wird erneut eine hybride Qualifikation geben bestehend aus einer Online-Qualifikation, bei der Leistungen bestimmter Events anerkannt und Videoversuche eingereicht werden können. Der Qualifikationszeitraum ist der 01.-30. Juni. Wildcards besitzen die amtierenden Meister der einzelnen Gewichtsklassen aus diesem Jahr und müssen neben der formellen Qualifikationsteilnahme keine Leistungen einreichen.

Weitere Informationen zur 🇩🇪 DM folgen demnächst auf einer eigenen Seite unter www.dcs-verband.de.

Stay tuned!

// EVENT //
– Deutsche Meisterschaft Weighted Calisthenics 2024

// DATE //
– 21.-22. SEPTEMBER 2024

// LOCATION //
– Horst-Scheibert-Str. 2, 35578 Wetzlar (@calisthenicswetzlar)

// TEILNAHMEBERECHTIGUNG //
– Qualifizierte Verbandsmitglieder

// VERANSTALTER/AUSTRAGER //
@dcsv_offiziell
@calisthenicswetzlar

// HAUPTPARTNER //
@custombars
@atxfitness

// WEITERE PARTNER //
@weighted.training

Weitere Informationen sowie Anmeldung zur Qualifikation findest du hier.