Lade Veranstaltungen

Calisthenics Camp Vol. 1

29. Juli | 16:00 - 31. Juli | 12:00

Der DCSV organisiert dieses Jahr das erste Calisthenics Camp seiner Geschichte. Es findet vom 29.07. – 31.07.2022 in Norddeutschland am schönen Rotenburger Weichelsee statt.

Vor Ort gibt es gleich zwei Calisthenics Anlagen in idyllischer Atmosphäre. Das Camp lädt zum gemeinsamen Sport treiben, sich austauschen und verweilen ein. Mit dem Cali-Camp wollen wir einen Ort der Begegnung schaffen, welcher inspiriert, lehrt und dein schöpferisches Potential in dir weckt. Ein Ort für Menschlichkeit und gesunden Umgangs, mental und physisch.

Logo Rund Calisthenics Camp ROW

Das gesamte Programm wird einen Mix aus Calisthenics Workshops, Competitions und einigen weiteren Angeboten enthalten (z.B. Seminare, After-Workout-Party, gemeinsames Frühstück am See, Beachvolleyball…). Es wird ein buntes Treiben, bei dem natürlich unser Calisthenics Sport im Vordergrund steht. Gleichzeitig soll aber auch Vielfalt Einkehr erhalten, welche Lust und Laune am Ausprobieren wecken soll. Lasst euch dieses Camp nicht entgehen!

Auf diese Workshops dürft ihr euch freuen:

Am Freitag steht neben den ersten Workshops und einem freien Training vor allem das Kennenlernen der Camp-Community im Vordergrund. Die meisten Workshops und Seminare werden dann am Samstag stattfinden. Abgerundet wird der Tag mit einer gemütlichen After-Workout-Party im Beachclub am Weichelsee. Der Sonntag ist dann für eine Fun-Competition vorgesehen. An beiden Wochenendtagen ist ein gemeinsames Frühstück am Strand eingeplant.

Die Teilnahmegebühren belaufen sich auf:

  • 85 € für alle Nichtmitglieder
  • 75 € für alle Verbandsmitglieder

Die Teilnahmegebühr beinhaltet bereits das Zelten vor Ort und die Teilnahme an ALLEN Workshops, Seminaren und Competitions! Auch das Frühstück am Sonnabend und am Sonntag ist im Preis enthalten.

Vor Ort befindet sich der Beachclub “Strandgold”, bei welchem ihr Rabatte auf Getränke und Verpflegung erhaltet. Das Strandgold stellt euch zudem Wasser zur Verfügung, welches ihr kostenfrei trinken dürft. Direkt beim Strandgold befinden sich auch Toiletten und Duschen, die rund um die Uhr für euch bereitstehen.

Wir freuen uns auf euch!

Die Anmeldemöglichkeit zum Calisthenics Camp ist leider vorbei.

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
29. Juli | 16:00
Ende:
31. Juli | 12:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Weichelsee Rotenburg Wümme
Weichelsee
Rotenburg / Wümme, Niedersachsen 27356 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

DCSV e.V.
Streetworkout Rotenburg (SwoRow)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jonathan Buchmann

    Moin,

    ich wollte nur mal kurz nachfragen, bis wann man sich spätestens anmelden kann 🙂
    Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich an dem Wochenende verhindert bin, hätte aber auf jeden Fall Bock!

    Viele Grüße,
    Jonathan Buchmann

    1. David

      Hey,

      die Anmeldung soll nach Planung bis zum 28.07. offen bleiben, da die Karten limitiert sind, empfehlen wir jedoch eine frühere Anmeldung 🙂

      Sportliche Grüße

Schreibe einen Kommentar