You are currently viewing Calisthenics Wetzlar

Calisthenics Wetzlar

Die Calisthenics Bewegung in Wetzlar

Das Calisthenics Team aus Wetzlar trainiert in einer der größten familiären Communities bundesweit regelmäßig an den individuellen Zielen.

NameCalsithenics Wetzlar
RechtsformVerein
Gründungsjahr2015
AnsprechpartnerAlexander Latendorf
Name der übergeordneten OrganisationFuntastic Sports Wetzlar e.V.
Mitglied im DCSVJa

Calisthenics Wetzlar
Funsporthalle Wetzlar Westend
Horst-Scheibert-Str. 2
Wetzlar Hessen 35578

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. June Fischer

Lieber Herr Latendorf,

ich bin bei der gemeinnützigen Schüleraustauschorganisation Open Door International e.V. für unsere ausländischen Gastschüler:innen zuständig und möchte hiermit freundlich anfragen, ob Sie uns bei der Suche nach einer netten Gastfamilie für den 15-jährigen Ecuadorianer Juan unterstützen würden. Er möchte im August nach Deutschland kommen und sucht nun ganz dringend eine Gastfamilie, um diesen Austausch für ihn möglich zu machen.

In seiner Freizeit macht Juan leidenschaftlich gerne Calisthenics, weshalb wir Ihren Verein kontaktieren.
    Mit dem Schüleraustausch soll er das Leben in einer deutschen Familie und verschiedene Aspekte der deutschen Kultur sowie Sprache besser kennenlernen.

Ich würd Ihnen gerne einen Steckbrief von Juan zuschicken, sodass Sie mehr Informationen zu ihm haben und diesen eventuell über diverse Verteiler oder mögliche Social Media Kanäle weiterleiten können! Dafür wären wir Ihnen sehr sehr dankbar 🙂

Mit den besten Grüßen aus Köln

June Fischer