You are currently viewing Calisthenics Hamburg
Logo von CaliX Hamburg

Calisthenics Hamburg

Werde Teil der CaliX-Bewegung in Hamburg

CaliX Hamburg setzt sich für die Entwicklung der Sportart Calisthenics ein und stärkt die Community durch Events, öffentliche Sessions und Workshops.

Das angeleitete Training von den CaliX Trainern findet im Sommer überwiegend draußen und im Winter in Schulturnhallen statt.

Gemeinsam setzt sich die CaliX Community auch für den Parkbau und das Zusammentreffen bzw. den Austausch zwischen den Sportlerinnen und Sportlern in Hamburg ein.

Wichtig ist der Gruppe vor allem die Werte des Miteinanders zu stärken, sich gegenseitig zu motivieren und wirklich allen die Möglichkeit zu geben sich mit dem Calisthenics Training auseinanderzusetzen.

NameCaliX Hamburg
Rechtsforme.V.
Gründungsjahr2019
AnsprechpartnerMitja Rose
Name der übergeordneten OrganisationParkour Creation e.V.
Mitglied im DCSVNein

Social Media

Calisthenics Hamburg
Stockmeyerstr. 43
Halle 4F
Hamburg Hamburg 20457
Deutschland

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Dana

    Hallo 🙂
    Ich interessiere mich sehr für Sport und möchte gerne die Fähigkeiten meine Körpers ausschöpfen und meine Rückenschmerzen lindern. Leider habe ich seit einigen Jahren Rückenbeachwerden und bin erst 26 Jahre alt… ABER ich bin der festen Überzeugung, dass Sport guttut und mir das Fitnessstudio zu langweilig ist.

    Kann man denn bei euch ein Probetraining machen? Ich würde dann gerne einen Anfänger-Kurs mitmachen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar