You are currently viewing Calisthenics Gütersloh

Calisthenics Gütersloh

Eine offene Trainingsgemeinschaft, die sich regelmäßig zu gemeinsamen kostenlosen Calisthenics und Street Workout Trainings in Gütersloh trifft und sich dabei gegenseitig unterstützt und motiviert.

Gemeinsam stärker werden

Die Mitglieder der Community möchten voneinander lernen und schätzen den Wissensaustausch unter sich, um selbst festgelegte Ziele am effektivsten und sinnvollsten zu erreichen. So kann jeder im Austausch über Calisthenics als auch über einen gesunden Lebensstil von der Gemeinschaft profitieren und das Risiko sich zu verletzen minimieren. Die Motivation ist groß um gesund zu leben, aktiv zu sein und in die bestmögliche körperliche Form zu kommen.

Calisthenics für alle Leistungslevel

Zum Training sind alle herzlich eingeladen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Frau oder Mann, Jung oder Alt – Das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist für jeden und alle frei. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen – ausgenommen die Motivation und der Ehrgeiz sich auf diesen Sport einzulassen.

Sunday-Workouts

Jeden Sonntag findet dazu ein angeleitetes Sunday-Workout frei und unverbindlich von 10-12 Uhr an der Calisthenics-Anlage im Gütersloher Mohns Park statt für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Die Kommunikation findet aktuell über eine Facebook- sowie eine WhatsApp-Gruppe statt, zu der jeder Interessierte gerne aufgenommen wird – dazu einfach die Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Sommerzeit: Calisthenics-Anlage im Mohns Park
Winterzeit: Sporthalle der Grundschule Kattenstroth

Sonntag: 10 – 12 Uhr

Mehr Informationen findest du auf der offiziellen Webseite www.calisthenics-guetersloh.de