You are currently viewing Bar-Lappen Wiesbaden
Calisthenics Wiesbaden e.V.

Bar-Lappen Wiesbaden

Die Calisthenics-Bewegung in Wiesbaden

Die Bar-Lappen sind eine Gruppe sportbegeisterter Männer und Frauen aus Wiesbaden, die gemeinsam Calisthenics betreiben.

Doch was hat es mit diesem omnipräsenten Lappen auf sich? Ja… Der Lappen. Ursprünglich waren die Bar-Lappen alle Lappen, kaum in der Lage einen anständigen Push Up zu machen, zu schwach um einen Klimmzug zu meistern. Aber mit viel Anstrengung, Schweiß, Blut, ein ganz klein wenig Spaß und mit Hilfe der heißgeliebten Klimmzugstange (Bar) haben es einige von ihnen geschafft zu Bar-Lappen zu werden!

Die Bar-Lappen wollen mehr Leute von dem Sport begeistern und ermutigen mit ihnen zu trainieren! Ein weiterer Plan/Traum ist es einen anständigen Park in Wiesbaden zu bekommen. Auch wenn die Bar-Lappen ihre eine Bar lieben… zu ein paar mehr Stangen würden sie nicht nein sagen.

Lust mal mitzumachen?! Schreib die Bar-Lappen einfach an!

NameBar-Lappen Wiesbaden
Rechtsforme.V.
Gründungsjahr2015 (2016)
AnsprechpartnerNiko Sidiropoulos
Name der übergeordneten OrganisationCalisthenics Wiesbaden e.V.
Mitglied im DCSVnein

Social Media

Bar-Lappen Wiesbaden
Kulturzentrum Schlachthof
Calisthenics Park
Wiesbaden Hessen 65189
Deutschland

Schreibe einen Kommentar