You are currently viewing Street Workout Bielefeld

Street Workout Bielefeld

Eine Bielefelder Street Workout Trainingsgruppe, die gemeinsam und regelmäßig Calisthenics, Street Workout und Streetlifting seit 2017 in Bielefeld ausübt.

Das Training findet aktuell wöchentlich Montags und Donnerstags von 18 bis 20 Uhr am Calisthenics Park auf dem Kesselbrink statt oder bei Schlechtwetter Indoor im BAJ. Das Training wird halbangeleitet, um auf die individuellen Ziele der Mittrainierenden eingehen zu können.

Outdoor Calisthenics Training mit reichlich Zubehör

Für das Training auf dem Kesselbrink werden mit einem hauseigenen Fahrzeug Kettlebells, Resistance Bander, Parallettes und vielem mehr mitgebracht und allen Mittrainerenden für die Trainingszeit frei zur Verfügung gestellt.

Indoor Calisthenics im BAJ

Auch Indoor sind die Möglichkeiten ideal, denn dort befindet sich eine Calisthenics-Anlage und reichlich Gewichte sowie anderes Equipment für das Calisthenics Workout.

Soziales Projekt

Das Training ist kostenlos und unverbindlich, da es sich um ein soziales Projekt handelt. Neue Interessenten, egal ob Anfänger oder Profi sind herzlich eingeladen. Qualifizierte und erfahrene Trainer begleiten dich beim Erreichen deiner individuellen Ziele. Im Fokus steht der Kraft- und Muskelaufbau. (Sets & Reps, Endurance, Maximalkraft)

Das Training wird gefördert und organisiert durch den Verein BAJ im Projekt BEATZ4OWL.

Bei Fragen oder Anregungen gerne kann jeder vorbeikommen oder Kontakt aufnehmen über Social Media und co.

Street Workout Bielefeld Meetup auf dem Kesselbrink
Meetup von Street Workout Bielefeld und Hood Training auf dem Kesselbrink

Bekannte Athleten aus der Community

​Trainingszeiten

Sommerzeit: Calisthenics Park Kesselbrink
Winter/Regen: BAJ Indoor Park

Montag: 18 – 20 Uhr
Donnerstag: 18 – 20 Uhr

NameStreet Workout Bielefeld
RechtsformSoziales Projekt
Gründungsjahr2017
AnsprechpartnerDavid Gwizdz
Name der übergeordneten OrganisationBAJ e.V.
Mitglied im DCSVNein

Street Workout Bielefeld