Anmeldeformular - DM Weighted Calisthenics 2024

Der Anmeldezeitraum startet am 05.07.2024 und endet am 19.07.2024.

Es haben sich in diesem Jahr 75 Athletinnen und Athleten zur DM qualifiziert. Aufgrund der nicht vollen Auslastung der Teilnahmekontingente in einzelnen Klassen haben wir die Teilnahmegrenze von 8 auf 12 je Klasse erhöht. 5 weitere Nachrücker stehen bereit und bekommen nach der regulären Anmeldefrist bei Nichtinanspruchnahme von Teilnahmeplätzen eine Anmeldeoption.

Bei technischen Schwierigkeiten wende dich bitte an uns über das Kontaktformular der DM Webseite oder per Instagram.

Persönliches

Achtung

Solltest du noch nicht volljährig sein, benötigen wir für deine Wettkampfteilnahme unbedingt eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Elternteils. Du kannst diese unter diesem Link herunterladen und ausgedruckt, händisch oder digital unterzeichnen lassen und uns per Mail als Foto/Scan zusenden.

T-Shirts sind unisex geschnitten

Bitte wähle die Gewichtsklasse aus in der du dich qualifiziert hast

Bei Über- oder Unterschreitung der Gewichtsklasse am Wettkampftag, erfolgt die Teilnahme außerhalb der Wertung.

Bitte gebe deine voraussichtlichen Höchstgewichte (kg) in den vier Disziplinen am Wettkampftag an. Bitte berücksichtige die erlaubten Abstufungen gemäß Regelwerk ab 1,25 kg.

Hier kannst du Musikwünsche für deine Drittversuche angeben.

Bezahlung

Die Teilnahmegebühr beinhaltet für dich u.a.

- Starterlaubnis
- Zuschauerticket für beide Tage
- Teilnehmershirt
- Urkunde
- Einzigartiges Media-Setup (Livesteram/Ton/Licht)
- Professionelles Wettkampfsetup
- etc.

Um Events wie die DM zu organisieren ist der Verband von Spenden abhängig. Über einen kleine Zuwendung würden wir uns sehr freuen im Sinne der Weighted Community <3

Spezifisches

Wähle bitte auch "Ja", wenn du dich kürzlich angemeldet hast, jedoch noch nicht bestätigt wurdest.

Du bist noch kein Mitglied im DCSV?

Informiere dich hier über unseren Verband und genieße die Vorzüge einer Mitgliedschaft bei uns!

Einige Vorteile einer DCSV Mitgliedschaft:

• Kostenfreie Mitgliedschaft
  • Verwirkliche deine kreativen Ideen rund um Calisthenics gemeinsam mit uns
  • Tausche dich mit Athleten aus ganz Deutschland aus
  • Genieße Teilnahmevorteile bei Wettkämpfen
  • Gestalte mit uns den Calisthenics Sport der Zukunft

Hier gehts zum Beitrittsformular.

Kontakt

Hier kannst du ein Bild von dir hochladen - idealerweise eins in sportlicher Aktion. Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB.

Hier kannst du uns zwei Bilder von dir hochladen - idealerweise für die Athletenankündigungen in guter Qualität:

• eins in Action (Training, Wettkampf, etc.)
  • ein Portrait von dir im Hochformat

Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB.

Zahlungsübersicht

No payment items has been selected yet

Die Teilnahme ist nur für DCSV Mitglieder möglich.

Zur Teilnahme an der Meisterschaft genügt auch ein kurzfristiger Beitrittsantrag ohne eine offizielle Aufnahmebestätigung durch den Verband, den du unter diesem Link in wenigen Minuten ausfüllen und absenden kannst.