Calisthenics Parks in Deutschland

Finde einen Calisthenics Park
in deiner Nähe

Calisthenics Parks sind der Dreh- und Angelpunkt der Calisthenics Community. Dort findest du Gleichgesinnte mit denen du gemeinsam trainieren und dich austauschen kannst.
Zudem laden diese förmlich zu einem lokalen Community-Aufbau ein.

Dank unseres Partners Calisthenics-Parks, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat die Calisthenics-Anlagen Infrastruktur weltweit zu kartographieren, können wir uns ein Bild über den Bestand in unserem Land machen und über die Möglichkeiten des Calisthenics Trainings in der Öffentlichkeit.

In deiner Nähe gibt es noch keinen Calisthenics Park oder du möchtest einen in deiner Stadt verwirklichen?

Mit unserer Hilfe wird vielleicht schon bald auch dein Ort zum Calisthenics-Hotspot in der Umgebung.

Leitfaden

Ein Handbuch, welches dir verschiedene Möglichkeiten offenlegt, wie eine Idee zur Realität werden kann

Forum

Nutze unsere Community und erfahre von Gleichgesintnen, wie du einen Calisthenics-Park in deine Stadt holst

Service

Bei Fragen bezüglich einer benutzerorientierten Parkkonzeption oder Hilfe kontaktiere uns