You are currently viewing DCSV Calisthenics-Workshops im Sommer 2022

DCSV Calisthenics-Workshops im Sommer 2022

Im Sommer 2022 bieten wir, der DCSV zusammen mit aktiven Athleten und Trainern aus unserem DCSV-Trainernetzwerk deutschlandweit insgesamt 11 verschiedene Workshops an. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Athlet, für alle ist etwas dabei. Es werden Workshops über die wichtigsten Basics, bis hin zu verschiedene advanced Skills, wie der Muscle up oder Frontlever, angeboten. Auch ist es möglich einen ersten Einblick in den Freestyle-Bereich zu bekommen. Des Weiteren wird ein Workshop explizit für Frauen zum Thema Bar Muscle up angeboten. Nutzt also die Gelegenheit, um von aktiven Athleten oder Trainern aus unserem Trainernetzwerk zu lernen und euer Calisthenics-Wissen und -Können auf das nächste Level zu bringen. Damit wir eine hohe Workshop-Qualität gewähren können, gibt es eine Teilnehmerbegrenzung. Also sichere dir schnell deinen Platz und meld dich an, denn es gilt: First come – first save.

Hier gelangt ihr zu den Workshops, welche wir anbieten:

Such dir also deinen passenden Workshop aus und melde dich an.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer DCSV Team