freistehende Klimmz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

freistehende Klimmzugstange


Bjoern
(@bjoern)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hat jemand Interesse an einer transportablen, freistehenden Klimmzugstange von Pull Up Mateinklusive Transporttasche? Habe mir etwas neues besorgt/gebaut und brauche das Gerät nicht mehr. Ist zwar noch von der ersten Generation, hat ein paar Gebrauchsspuren ist aber noch einwandfrei intakt. Hatte damals ca. 180 € dafür bezahlt, wegwerfen und einfach so verschenken wollte ich es jetzt auch nicht. Einziges Manko, verschicken kann ich das nicht. Die Maße sind zwar eingepackt überschaubar aber das Teil wiegt gut und gerne 20 kg. Gerne melden, über den Preis können wir dann reden. Hab ein Bild vom Anbieter beigefügt, gebe auch gerne meinen Insta-Account an, da sieht man es auch 😊 .

Björn Heinrichs
Weil der Stadt - Keplerstadt, BW


Zitat
Schlagwörter für Thema